3751 Euro für „Strahlende Kinderaugen“

Ein tolles Ergebnis unseres Spendenlaufs können wir auch in diesem Jahr verzeichnen. Rektor Markus Eigenstetter überreichte einen Scheck in Höhe von 3751,33 Euro an Maria Schneider und Josef Regnet vom Team der „Strahlenden Kinderaugen Kenia“. Diesen Betrag erliefen die Schülerinnen und Schüler der Grund- und Mittelschule bei der diesjährigen Lauf-Challenge. Herzlichen Dank an alle fleißigen Läufer und an alle Spenderinnen und Spender, die die Läufe der Kinder gesponsert haben. Seit vielen Jahren unterstützen wir die Organisation, die die Precious Hope School in Kenia aufgebaut hat. In diesem Jahr wird unsere Spende für die Inneneinrichtung des neu erbauten Waisenhauses und für Spielgeräte verwendet. Wir werden sicher wieder einige Kinderaugen zum Strahlen bringen. Asante sana (Danke)!