Burgi Geißler war der Hit

Nach 6 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit an der Grundschule Seubersdorf wurde Frau Burgi Geißler in einer kleinen Feierstunde verabschiedet. Mit großem Engagement und hohem zeitlichen Einsatz hatte sie die Schülerinnen und Schüler im Lesen gefördert. Aber nicht nur die Leseförderung war Frau Geißler wichtig. Sie hat sich auch um die Sorgen ihrer Schülerinnen und Schüler angenommen und war ihnen mehr als nur eine Lehrerin. Dass Frau Geißler eine besonders beliebte Lehrerin war, zeigten auch die vielen Zeichnungen, die ihr zum Abschied überreicht wurden. Musikalisch wurde die Feierstunde von der Flötengruppe 3 von Frau Katharina Schneider umrahmt und abgerundet mit einem sehr persönlichen Reimlied der Klasse 1a unter der Leitung von Frau Heike Apfelbacher:

„Frau Geißler, du bist der Hit, bei dir liest jeder gerne mit.
Warum, das ist uns allen klar, denn du bist echt  wunderbar!
……………………………

Wir wünschen dir stets Sonne statt Regen
und Gottes Segen auf deinen Wegen!“

(ks)