Sparkasse bezuschusst Musikanlage

Spendenübergabe Sparkasse

Die Mittelschule Seubersdorf hat von der Sparkasse Neumarkt-Parsberg 3.800 Euro für die Anschaffung einer neuen Musik- und Lautsprecheranlage für die Schulturnhalle erhalten. Der Filialbereichsleiter der Sparkasse, Johann Böhm überreichte die Spende an den 1. Bürgermeister Eduard Meier und Schulleiter Karl Staudinger.

Der Schulleiter merkte an, dass jetzt auch große Veranstaltungen in der Halle stattfinden können. Auch die Mitarbeiterin der Schulleitung, Doris Lottner und der stv. Schulleiter Markus Eigenstetter freuten sich über die neue Anlage. Johann Böhm verwies auf den öffentlichen Auftrag der Sparkasse. „Mit dieser Anschaffung wollen wir unser Engagement für die Bildung in der Region weiter unterstützen und ausbauen.“