Großzügige Spende

Spendenübergabe f

Kurz vor Weihnachten war für die Grund- und Mittelschule Seubersdorf Bescherung. Marktbereichsleiter Tobias Braun überreichte zusammen mit Betreuungskundenberater Christian Kirzinger eine Spende über 2.150,- EUR.

Schulleiter Karl Staudinger freute sich im Beisein von Konrektor Markus Eigenstetter über die großzügige finanzielle Unterstützung der Raiffeisenbank und bedankte sich gleichzeitig im Namen aller Schüler und Schülerinnen.  Das Geld wird zur Anschaffung einer Lautsprecheranlage für die Turnhalle verwendet.   „Es ist schön zu wissen, dass mit den Spenden Projekte realisiert werden können, die in Zeiten immer knapper werdender finanzieller Mittel sonst vielleicht auf der Strecke bleiben würden“, so Tobias Braun.