Darf ich bitten?

Abschlussball

Unmittelbar nach dem musisch-künstlerischen Abend ging es für die Schüler und Schülerinnen der 9. Klasse musikalisch weiter. Am Freitag, den 10.07. hatte die Tanzschule Wimmer zum traditionellen Abschlussball aller Teilnehmer des Tanzkurses geladen.

Man traf sich im Festsaal in Hollerstetten, um alle gelernten Tänze möglichst fehlerfrei auf das Parkett zu bringen. In schicken Kleidern und maßgeschneiderten Anzügen wurden nach dem feierlichen Einzug Walzer, Rumbas, Discofox und freestyle gezeigt. Obwohl es nur 20 Tanzschüler waren, ist die Tanzfläche immer gut besucht gewesen, auch Dank der vielen anwesenden Eltern, Verwandten und Herrn Staudinger mit Gattin. Somit fiel das Resümee der Tanzlehrerin Frau Wimmer und ihres DJs nur positiv aus: tolle Tanzschüler und ein schöner, gelungener Abend! (ch)