Auftritt der Grundschule

BunterAbend_Vorspann

Großer Applaus für die Musikgruppen der Grundschule Seubersdorf. Fast eine halbe Stunde spielten und sangen die unterschiedlichen Musikgruppen der Grundschule beim Bunten Abend des Männerchors . . .

Die Bläserklasse 3 zeigte ihr Können mit den Stücken „Skip to my Lou“, „Oh, Susanna“ und „Hey, ho, spann den Wagen an“. Die Bläserklasse 4 spielte den „Bananaboat Song“, einen Militärmarsch und das Stück „Aura Lee“. Beide Bläserklassen unter der Leitung von Willibald Höfele wurden für ihre Darbietungen mit großem Applaus belohnt. Die Musiklehrerin Katharina Schneider spielte mit ihrer Flötengruppe „Oh, when the Saints …“ . und hatte mit der Trommelgruppe der G 4a ein von den Schülern selbst komponiertes Stück „Überraschung“ einstudiert, das mit sehr großem Applaus bedacht wurde.