Englisch für die 1. Klasse

Englisch 3

Mit dem Fremdsprachenunterricht kann man gar nicht früh genug anfangen. Schon seit einigen Jahren bietet deshalb Alexandra Pöllinger für unsere ersten und zweiten Klassen spielerischen, freudbetonten Englischunterricht an. Jetzt startete sie auch eine Schnupperstunde für die 1b im Schulhaus Wissing.

„Hello, Kids!“

Kennt ihr eigentlich „Mopsi“?

Mopsi ist ein kleiner Hund. Er ist furchtbar vergesslich und immer müde. Außerdem spricht Mopsi leider nur Englisch. Zum Glück hat Mopsi seine Freundin Alex, die Englischlehrerin dabei. Letzte Woche haben sie die Kinder der 1. und 2. Klasse besucht. Mit Alex lernen die Kinder nun diese neue Sprache, damit sie sich bald mit Mopsi unterhalten können. Und weil Mopsi immer mit dabei ist, haben sie beim Lernen bestimmt sehr viel Spaß.