Erfolgreiche Leichtathleten

Kreissportfest_Vorspann

Mit vier Mannschaften beteiligte sich die Mittelschule am diesjährigen Leichtathletik-Kreissportfest in Freystadt. Bei sehr starker Konkurrenz erzielten unsere Schülerinnen und Schüler beachtliche Leistungen.

Einen Spitzenplatz belegte das Team der Jungen (Jahrgang 96/97). Sie wurden mit einer sehr guten Punktezahl 3. Sieger. Herausragender Athlet war Mateusz Jezierski, der 5,43 Meter weit sprang, die 75 Meter in 9,60 Sekunden sprintete und 59 Meter weit warf. Die Mannschaft der Jungen (Jahrgang 97 und jünger) belegten bei übermächtiger Konkurrenz den 8. Platz. Auch die Mädchen schlugen sich wacker: das Team der Mädchen (Jahrgang 96/97) wurde 6 und das Team der Mädchen (Jahrgang 97 und jünger) erreichte den 8. Platz.