Spende an die Bläserklasse 3

BunterAbend_Vorspann

Wie bereits vergangenes Jahr sponserte die Jugendblaskapelle die neue Bläserklasse. Da staunten die Schülerinnen und Schüler der Bläserklasse 3, als sie vom Leiter der Jugendblaskapelle, Peter Kühnl, ein Polo-Shirt mit dem Aufdruck „Bläserklasse Seubersdorf“ überreicht bekamen.

Herr Brandmüller, der Vorsitzende der Blaskapelle Seubersdorf, hatte sich für die Spende stark gemacht und damit die Verbundenheit der Blaskapelle Seubersdorf mit der Bläserklasse 3 dokumentiert. Beim Abend des Männergesangs vereins trat die Bläserklasse 3 zum ersten Mal mit ihren neuen Shirts auf. Herzlichen Dank für die großzügige Spende! Ein Dankeschön auch an Frau Theresa Spangler, die von schulischer Seite aus, die Organisation übernommen hatte.