Ehrung der Silvesterläufer

Siegerehrung_Vorspann

In einer kleinen Feierstunde wurden die Schülerinnen und Schüler, die am Silvesterlauf 2010 teilnahmen, geehrt. Der Versitzende des Seubersdorfer Sportvereins Reinhard Platen ließ es sich nicht nehmen, den Läuferinnen und Läufern die Urkunden selbst zu überreichen. Theresa Bierschneider, die in ihrer Altersklasse eine Platzierung auf dem Podest erreichte, bekam einen Pokal überreicht. Als Auszeichnung für die teilnehmerstärkste Mannschaft erhielt die Schule einen Scheck über 50.- Euro, der für eine Anschaffung im Sportbereich verwendet wird. Konrektor Markus Eigenstetter überreichte je einen Pokal für die teilnehmerstärkste Klasse der Grundschule und der Mittelschule. Die Klasse G3a und M9a freuten sich über die Auszeichnung. Schon jetzt werden Pläne geschmiedet, auch bei der nächsten Laufveranstaltung, dem Regensburger Minimarathon, wieder anzutreten.

(me)