M9a beim Silvesterlauf stark vertreten

Silvesterlauf Teaser

Außergewöhliches Engagement zeigten heuer die Schüler der Klasse M9a beim Silvesterlauf. 44 % der Schüler beteiligten sich an dem sportlichen Ereignis am 31. Dezember 2010. Die Klasse war damit die teilnehmerstärkste Klasse der Mittelschule.

An den Start gingen Victoria Bohnes, Julia Gradl, Anita Krauss, Lisa Spies, Eyüp Eroglu, Dominik Lautenschlager und Tobias Mederer. Obwohl die Witterungsverhältnisse an diesem Tag für die Läufer nicht gerade angenehm waren, können alle Schülerinnen und Schüler können stolz sein auf ihre Leistungen. Eyüp Eroglu erreichte trotz der gut trainierten Konkurrenz aus den Leichtathletikvereinen sogar einen Platz unter den ersten 20. Die Schülerinnen und Schüler hatten an diesem Vormittag viel Spaß. Zudem werden die teilnehmerstärkste Klasse der Grundschule und der Mittelschule noch mit einem Pokal ausgezeichnet. (dl/ks)