Herbstlicher Nachmittag

Herbst_Vorspann

Eltern der Ganztagesklasse organisieren lustigen HerbstnachmittagDie Halloween–Nacht naht. Viele Kinder derKlasse G3a fiebern diesem Abend entgegen. Welches Kostüm man trägt, welche Süßigkeiten am besten schmecken oder wie man den Tisch richtig schön gruselig dekorieren kann sind derzeit wichtige Gesprächsthemen der Kinder in den Pausen.

Wie groß war die Freude, als einige unserer lieben Eltern am 28.10.09 einen Herbstnachmittag mit großer Kürbisschnitz – Aktion veranstalteten. Engagiert organisierten sie für die Kinder Kürbisse in den verschiedensten Größen und Farben, leckere Verpflegung und eine interessante Walderkundigung.

Die Kinder und die Lehrerin danken recht herzlich für diesen wunderschönen Herbstnachmittag!