Gesundes Pausenbrot 2010/11

Pausebnbrot klein42 teaser
Schon ein Klassiker an der Grund- und Mittelschule Seubersdorf ist die Aktion des Elternbeirats „Gesundes Pausenbrot“. Im Nu hatten die Elternbeiräte der Grund- und Mittelschule Seubersdorf mehrere hundert gesunde Pausenbrote hergerichtet. Das breit gefächerte Angebot reichte von Schnittlauchbroten, Vollkornbrot mit Radieschenscheiben, Gurken – und Tomatenbroten, mit Paprika belegten Vollkornbroten bis zu fruchtig gefül-lten Obstsalatbechern mit oder ohne Joghurt. Natürlich fanden die leckeren Brote reißenden Absatz bei allen Schülerinnen und Schülern. Ziel der Aktion ist es, Appetit auf ein „gesundes Pausenbrot“ zu machen. Vielen Dank den Elternbeirätinnen und den Schülerinnen der Klasse M9a für die Zubereitung der Brote.