1. Schultag für 36 ABC-Schützen

teaser

Erster Schultag als besonderes Erlebnis

Im Schulhaus in Seubersdorf wurden 18 Schülerinnen und Schüler von ihrer Lehrerin Irmi Jobst herzlich begrüßt. Nach dem Anfangsgottesdienst marschierten die Erstklässler/innen wieder ins Klassenzimmmer zurück, um dort ihre erste Schulstunde zu verbringen, während die Eltern vom Elternbeirat mit Kaffee und Kuchen verköstigt wurden. Herzlichen Dank an Herrn und Fau Pöllinger, Frau Rasch, Frau Forster und Frau Höfner. Im Schulhaus in Wissing wurden ebenfalls 18 Schülerinnnen und Schüler eingeschult und nach dem Anfangsgottesdienst von der Klasse 2b mit einem Lied empfangen. Auch hier hatten einige Eltern unter der Mithilfe von Rosi Thumann und Frau Endl ein kleines Kuchenbuffet vorbereitet. Allen Erstlässlern wünschen wir viel Spaß und Erfolg in der Schule!