Helferfest 2010

Helferfest verkleinert02 Teaser
Für die vielen fleißigen Helfer bei Festen und im Alltag gabe es ein Helferfest.Am Dienstag der vorletzten Schulwoche waren die Helfer des Elternbeirats beim Schulfest zu einem Grillabend eingeladen. Fehlen durften dabei natürlich nicht die Putzdamen, die das gesamte Schulahus das ganze Jahr über in Ordnung halten. Auch die Mitarbeiter des Bauhofs waren eingeladen, da sie stets dann zur Stelle sind, wenn sie gebraucht werden. Schulleiter Karl Staudinger bedankte bei allen Anwesenden für ihren Einsatz. So hatten der Elternbeirat und viele freiwillige Helfer in diesem Schuljahr zweimal die Aktion „Gesundes Pausenbrot“ durchgeführt und mit Unterstützung der Vorsitzenden des Fördervereins die Bewirtung des Schulfestes 2010 organisiert. Ein herzliches „Dankeschön“ ging auch an die Putzdamen, die das Schulhaus immer in einem ordentlichen und sauberen Zustand halten. Ein besonders Lob wurde auch den Mitarbeitern des Bauhofs für die gute Zusammenarbeit ausgesprochen. Für das leibliche Wohl sorgte – wie gewohnt – der Lang Schore mit seinen Grillspezialitäten, die in lustiger Runde noch mit Erlebnissen aus seiner Kindheit und Schülerzeit garniert wurden.