Auftritt beim Männerchor

Männerchor_teaser

Tosender Applaus für die Musikgruppen und den Chor der Grundschule Seubersdorf. Fast eine halbe Stunde spielten und sangen die unterschiedlichen Musikgruppen der Grundschule beim Bunten Abend des Männerchors.

So zeigte die AG Hip-Hop unter der Leitung von Frau Brandl einen Tanz, der Grundschulchor unter der Leitung von Frau Jobst begeisterte mit den Liedern „I like the flowers“ und „Tiritomba“. Auch die Flötengruppen von Frau Schneider trugen drei Lieder vor und zeigten ihr Können: Die 2. Klasse „Wir sind Musikanten“, die 3. Klasse mit „Es geht eine kleine Flöte“ und die 4. Klassen spielten das Lied „Farewell to the Whiskey“. Den Abschluss bildete die Bläserklasse unter der Leitung von Herrn Höfele mit den Stücken „Skip to my Lou“ und „Oh, Susanna“, die mit ihrem Orchester einen viel beachteten Auftritt boten. (ks)