Glückliche Gewinner

Regionaldo 2009_Vorspann

Kinder der 1b gewannen beim „Regionaldo“-Wettbewerb.

Grund zur Freude hatten die ABC-Schützen der Volksschule Seubersdorf. Die Kinder hatten sich am Gewinnspiel der „Regionaldo“-Aktion zum Schulanfang beteiligt. Auch von der Klasse 1b wurden Gewinner gezogen. Klassenleiterin Elisabeth Fischer konnte nun im Namen von „Regionaldo“ an vier Kinder je einen gefüllten Turnbeutel überreichen. Damit macht das Lernen natürlich noch mehr Spaß.

Die stolzen Gewinner

Elisabeth Fischer